H&D Systems

H&D Systems bietet seit über 10 Jahren intelligente Systemlösungen im Bereich Mikrosysteme / Elektronik: Kernprodukte sind voll konfigurierbare Handgriffe zur Steuerung von Maschinen, Drehmomentreaktionsarme und Druckersteuerungen. Meine Aufgabe war neben einer Aktualisierung von TYPO3 4.7 auf 8.7 die Integration einer Konfiguratorsoftware.

TYPO3-Website

Konfigurator

Schwierig war das Update vor allem, weil die Seite auf dem vormals innovative TemplaVoilà!-Erweiterung aufbaute. Aber auch das war machbar (Tipp: im Erweiterungsmanager bearbeiten und DS auslagern). An der Gestaltung der Seite musste nichts geändert werden.

Den Konfigurator für Steuerungshandgriffe setzten wir in Zusammenarbeit mit confirado um, und das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend. Durch die tolle Software und die zuvorkommende Betreuung waren wir in der Lage, die gewünschten Ergebnisse deutlich günstiger als gedacht umzusetzen.