Dr. Schultheiß Rechtsanwälte

Die Anwaltskanzlei Dr. Schultheiß Rechtsanwälte hatte noch keine Website. Nach einem Blick auf die Visitenkarten war klar, wie das Design der Seite aussehen musste.

Selten hat man es als Designer so einfach: dass ich das klare Design der Visitenkarten übernehmen sollte und auf die Website übertragen wollte, war mir schnell klar. Damit hatte die Kanzlei auf einen Schlag eine CI und ein erfrischendes Design abseits der allzu üblichen Templates. Die beiden ungleich großen Spalten lassen sich frei befüllen, so dass Bilder und Texte variabel eingesetzt werden können.

Dr. Schultheiß Rechtsanwälte sind eine renommierte Kanzlei in Saarbrücken mit breit aufgefächerten Schwerpunkten, die nicht nur Rechtsbeistand leisten, sondern zusammen mit einem Team von Steuerberatern auch umfassende Begleitung in allen unternehmerischen Belangen anbieten.

Zur Website von Dr. Schultheiß Rechtsanwälte wechseln.