Gartenraumwerk

Aktualisierung der Homepage des Gärtners Stefan Helbig aus Saarbrücken

Stefan Helbig ist ein ebenso leidenschaftlicher wie begabter Landschaftsgärtner. Mit Gartenraumwerk verwirklicht er eigene Entwürfe und pflegt zahlreiche Gärten in und um Saarbrücken. Der ästhetische Anspruch drückte sich auch im Wunsch nach einer Aktualisierung der Website aus.

Da nur einige gestalterische Elemente geändert werden mussten, konnte auf ein komplettes Neumachen der Homepage verzichtet werden, was den Geldbeutel des Gärtners freute. Wir vereinheitlichten die Farben, machten die Schrift leserlicher und gabn der Seite allgemein ein zeitgemäßeres Aussehen. Zusätzlich erhielt die Bildergalerie eine neue und intuitivere Navigation. Dafür durfte ich dann auch mal im PHP-Code rumwurschteln.

Hinweis: Die Seite existiert aus vollkommen unabhängigen Gründen nicht mehr.